macht schaumfestiger die haare schneller fettig? - wozu ist er überhaupt?

5 Antworten

Schaumfestiger ist dazu da, wie der Name schon sagt, die Haare beim Föhnen etwas zu schützen und die Form der Frisur besser zu halten bzw.l sie zu stabilisieren

Bis jetzt habe ich noch nicht feststellen können, dass  Schaumfestiger die Haare fettig macht.

Also, es gibt ja auch Gel um die Frisur zu festigen, vielleicht ist das für Dich besser.

Also mach's gut und herzliche Grüße von Monika

wie der name festiger schon sagt, festigt er die Haare und hilft, z.b. locken länger halten zu lassen. und die haare werden normaler weise nicht schneller fettig, weil man schaumfestigerr nicht auf die kopfhaut aufträgt sondern nur rin die längen.

Schaumfestiger fettet doch nicht........ das wäre mir neu er dient jeglich zur festigung der frieur und bietet föhn-schutz für die haarstruktur und co.

gibt mehr volumen, ich denke das ist bei jedem haartyp und produkt anders, probiere es einfach mal aus=)

na wie das Wort schon sagt, das ist ein Festiger, der als Schaum aus der Flasche kommt...
und er festigt die Haare...so einfach ist das....