Wie bekomm ich meine Haare so hin wie auf den Bildern?

oder so - (Haare, Styling, strähnen) oder so - (Haare, Styling, strähnen) oder so xD - (Haare, Styling, strähnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare über Nacht 'einkurdeln' und Frühs nicht kämmen oder gegebenfalls mit einem großzackigen Kamm aber keines falls mit einer Bürste.
Sollte eigentlich klappen!

Bei mir klappt es manchmal (er hört sich doof an aber ) kämme und mache dir am abend zuvor den haartyp den du haben willst (flechten für locken usw...) und kämmen sie nach dem aufstehen nicht mehr durch ...
Am besten klappt es wenn die haare am abend zuvor noch frisch gewaschen und etwas feucht sind....

Ja, so sehen Haare aus, die man einfach nicht kämmt. Also nach dem waschen vielleicht einmal kurz mit einem groben Kamm und dann so trocknen lassen. Schaumfestiger ist bestimmt auch keine schlechte Idee.

Öhm... die auf dem 3. Bild sehen einfach nur ungebürstet und wie drauf geschlafen und zusammengebunden aus. Vllt Schaumfestiger ins nasse Haar und dann nur mit nem groben Kamm durch.