warum werden meine Haare immer strähnig auch wenn sie frisch gewaschen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dein Shampoo oder deine Bürste oder so gewechselt? Daran könnte es liegen. Sonst wasch mal deine Bürste. Darin können sich auch Sachen ablagern die zu fettigen Haaren führen. Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück dabei

Ichhabfragenja
Fragesteller

dankeschön🫶🏻🫶🏻

Wende mal das Tiefenreinigungsshampoo von Balea an.

Kaufe Dir ein Shampoo gegen fettendes Haar, auch ein Volumenprodukt kann hilfreich sein.

Wasche Deine Bürsten mit Shampoo aus.

Du kannst für Zwischendurch zur Auffrischung ein Trockenshampoo für die Ansätze anwenden.

Alles Gute für Dich.