Macht Pfanner icetea dick?

8 Antworten

Es kommt immer auf die Menge an!

Du kannst ja selber lesen, wie viele kcal dieses Getränk pro 100ml enthält. 2000ml enthält dieser Karton .

Einfacher Dreisatz!

Der Zuckeranteil 6,2 Gramm auf 100ml ist beachtlich und wenn du gleich 1 Liter davon wegknallst hast du 62 Gramm Zucker damit aufgenommen - das sind ca 20 Stück Würfelzucker. Wenn du darauf nicht verzichten willst trink es nur selten sonst macht es dick. Trink lieber Wasser.😊

Hin und wieder kann man einen Eistee trinken, aber auf Dauer ist der regelmäßige Konsum natürlich alles andere als gesund, da solche Erfrischungsgetränke vor allem sehr viel Zucker enthalten.

Ja.

Ein zwei Gläser kriegt man in einer ordentlichen Ernährung unter, viel mehr nicht.

Klar macht der dick, Eistee hat viel Zucker und geht gut runter ohne Kohlensäure.