Macht M.A.C noch Tierversuche?

3 Antworten

Tierversuche für Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe sind in der gesamten EU schon seit Jahren verboten. Das gilt auch für den Verkauf von Kosmetika, die (oder deren Inhaltsstoffe) außerhalb der EU am Tier getestet wurden.

Dieses Verbot gilt für alle Firmen, auch für MAC.

http://ec.europa.eu/growth/sectors/cosmetics/animal-testing/

LOLROFLXD3PVP  08.02.2017, 14:49

Das stimmt nicht! MAC verkauft auch nach Asien und hier ist es Pflicht Tierversuche durchzuführen.

Lg

Tierversuche sind in der gesamten EU verboten!

Ja, jeder, der seine Prudukte in China verkauft MUSS Toxizitättests an Tieren durchführen.