Macht Zoeva Tierversuche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit vielen Jahren sind Tierversuche in der gesamten EU verboten. 

Folglich bedeutet dies, dass keine einzige Firma irgendwelche Tierversuche in der EU machen darf, denn ansonsten kommt es zu Strafen etc. 

Das gilt auch für Sachen die importiert & in der EU weiter verkauft werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich dabei um Kosmetik handelt: Nein. Tierversuche für Kosmetik ist schon seit jahren in der gesamten EU verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl3000
14.10.2016, 13:45

Das stimmt, aber es gibt Firmen wie Loreal die andere Firmen kaufen und da Tierversuche machen :(( daher frag ich zur Sicherheit :)

0
Kommentar von catgirl3000
18.10.2016, 22:52

Ich sag ja nur was ich selber von Menschen gehört hab, sorry ! Kannst ja selber bei YT gucken, dass sagen sehr viele in Videos und Kommentaren. Da bin ich doch nicht schuld dran

0

Was möchtest Du wissen?