Macht Knoblauch müde oder lässt es länger schlafen? Hat es so eine Wirkung?

5 Antworten

Nein. Knobi wird bloss zu schwefelhaltigen Stoffen verstoffwechselt und auch über die Haut und den Atem ausgeschieden. Das regt eher die Mitmenschen zum fluchtartigen Verlassen des Raumens an, nicht aber den Konsumenten von Knobi.

Nach meiner Erfahrung nicht.
Eher werden Menschen munter und verlassen fluchtartig den Raum, wenn ich des Guten zuviel genossen hatte.

Nein.

Knoblauch beeinflusst sowas gar nicht