Macht kiffen (Grass) größer?

8 Antworten

Ganz im Gegenteil. Wenn man während der Wachstumsphase raucht oder kifft, wird das Wachstum gestört. Man wird dadurch demzufolge nicht größer, sondern bleibt im Wachstum zurück. Und beim Kiffen nicht nur im körperlichen Wachstum....

Kiffen macht nicht größer. Ich kenne welche, die auch klein sind und kiffen. Die Größe und das Wachstum hat was mit den Genen zu tun.

Nein Wenn sie nicht kiffen würden würden sie sogar noch grösser werden aber da sie kiffen wachsen sie nicht so gut

Rauchen ist eig. eher ein Grund das man irgendwann nicht mehr weiter Wächst. Zudem ist Kiffen in den Niederlanden genauso verboten wie in Deutschland, allerdings wird der Konsum in Coffeeshops geduldet.

Aniam  01.05.2016, 23:51

labberkopf :D ich bin Holländer und es ist dort nicht verboten. wenn man es nur im Shop konsumieren darf warum darf man dort was kaufen? man darf zuhause. überall rauchen . nur nicht in die stad oder wo sich meist viele menschen aufhalten. wenn man eine raucht wärend man auf den buss wartet ist dass kein Problem !!

xo0ox  02.05.2016, 07:25
@Aniam

Ich Laber nicht einfach nur. In den Niederlanden ist es genauso verboten wie in Deutschland.

Allerdings herrscht bei euch Duldungspolitik.

Gedoogbeleid heißt übersetzt soviel wie Duldungspolitik. Man kennt solche Begriffe aus vielen Ländern, in den Niederlanden bezieht sich das auf die Duldungspolitik in Sachen Drogen.

Entgegen der weitverbreiteten Ansicht, dass Drogen in den Niederlanden in jeder Form erlaubt sind, ist der Umgang mit Drogen gesetzlich reglementiert. Handel und Konsum mit Drogen ist in den Niederlanden gesetzlich eigentlich verboten! Paradoxerweise hat man in den Niederlanden den Handel und Konsum in speziellen Coffee Shops aber erlaubt. Rein nach dem Gesetz ist der Verkauf dort zwar illegal, er wird aber geduldet (gedoogd). Dies gilt aber eben nur für die gemeldeten Coffee-Shops. Und dort kann man auch nur kleine Mengen Haschisch oder Marihuana (also im Prinzip so genannte weiche Drogen) kaufen.

Ausschnitt von: http://www.benimmregeln-reise.de/brauchtum_gedoogbeleidniederlande.html

Auf den Strassen draussen dürfte man gar kein Gras rauchen, aber auch da wird liebend gern beide Augen zugedrückt solange man freundlich ist.

Als ich in Rotterdam vor einer Bar einen am Rauchen war, kam der Besitzer raus und meinte ich dürfe hier nicht rauchen, weil es öffentlicher Boden ist. Ich antwortete nur mit ''Oh das wusste ich nicht, ich war eine Woche zuvor in Amsterdam und da interessiert es niemanden wenn man draussen auf der Strasse raucht.''

Er wiederum antwortete ''Ja leider sind wir hier in Rotterdam und hier wird ein bisschen strenger darauf geachtet das nur auf Privatem Grund geraucht wird.''

Nein macht es nicht, aber es verblödet nachweislich!

xo0ox  05.10.2015, 08:24

Nein macht es nicht.

NoVLeDoPe  05.10.2015, 09:53

Spaß aber du weisst das das nicht stimmt du solltest dich mal mehr darüber informieren