Kann von Kiffen Paranoid werden?

7 Antworten

Gersten habe ich nach 4 Monate wieder gekifft. Aber die dies mal war das nicht normal, erst wurde mir ständig schwarz vor Augen und alles was um mich passierte kann mir Kam mir ganz langsam vor,

Dein Körper hat sich wohl ebenfalls entwöhnt und man könnte ein wenig zu viel gezogen haben.

War das vielleicht anderes Grass

Das kann durch aus sein. Es wird ja nicht kontrolliert (ist illegal) oder überprüft. Wenn du irgendetwas Gestrecktes, verbrixtes, verräuchermischungtes erwischt hast, wer weiß, wie dieses Zeug auf Menschen reagiert?

kann man von Grass wirklich so paranoid werden ??

Eher eine Seltenheit, aber nicht auszuschließen. Vor Allem wenn viele Horrorgeschichten durch die Gegend kursieren. Das du 2 Personen noch nicht kanntest könnte ebenfalls etwas am Setting geschadet haben.

Pass auf was du da rauchst. Nicht immer ist alles "Gras" was grün ist.

Kann alles von ganz normalem Gras passieren. Entweder war das Setting nicht so gut (wie erwähnt fühltest du dich mit den beiden Kerlen ja nicht so gut) oder es war zu viel oder zu wenig dosiert. Die Reaktion hängt auch immer von der Tagesform ab.

Ja, kann man und zwar übelst, glaub mir:D

Vermutlich hast Du noch nicht all zu viel Erfahrung mit Cannabis, aber ein Blick in die anderen hier bei GuteFrage gestellten Fragen zum Thema werden Dich davon überzeugen, dass Deine Erlebnisse durchaus alltäglich und "normal" sind. Und zwar vorwiegend deshalb, weil (Neu-)Konsumenten noch nicht gelernt haben ihre Idealdosis zu finden.

Beim nächsten Versuch bitte nur ein-, zweimal tief inhalieren und dann abwarten, ob und welcher Effekt sich einstellt. Besser wäre allerdings, wenn Du erst Deine körperlich-geistige Entwicklung zu Ende bringst und dann eventuell ab 18 nochmal versuchst, ob es Dir gefällt oder nicht.

Bei jeden hat Hanf eine andere Wirkung , wenn du ne zeit Dauerhaft gekifft hast , & danach gelassen hast , kann die wirkung wenn du es wieder tust immer anders sein

ABER bitte merke Canabis ist auch eine DROGE !! und wird ganz ungefährlich dargestellt, also lass es lieber dann brauchst dir keine sorgen um die wirkung machen