Spam. Ignorieren, blockieren.

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach tut es über Knöcheln nicht mehr weh als an anderen "dünnhäutigen" Stellen. Allerdings solltest du dir überlegen ob du das Tattoo wirklich möchtest wenn du dir solche Gedanken über die Schmerzen machst...

...zur Antwort

Schlaf einfach ne Nacht drüber, morgen wirds vorbei sein. Wenn nicht, ab zum Uro. Hatte in meiner Anfangsphase ;) auch öfter Schmerzen, die über Nacht aber immer verschwanden.

...zur Antwort

Kommt auf deine Eltern und das Fitnessstudio an. Eine gesetzliche Regelung gibt es meines Wissens nicht. Viele Fitnessstudios ziehen eine Grenze bei 14 oder 16, wobei es bei Minderjährigen i.d.R. immer dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten bedarf um dort Mitglied zu werden.

...zur Antwort

1 Teil Reis, 2 Teile Wasser ist schon richtig. Nicht zu lange einkochen lassen, das führt zu besagter Klebrigkeit. Es darf ruhig noch ein bisschen Flüssigkeit übrig bleiben, diese ggf. abgießen. Einfach zwischendurch mal testen ob der Reis die gewünschte Konsistenz hat. Tipp: Ein bissche Brühepulver gibt mehr Geschmack, Farbe, und meiner Erfahrung nach auch bessere Konsistenz. Aber was meinst du mit "In der Pfanne"? Anbraten?

...zur Antwort

Weder noch. Gold oder guten, lagerfähigen Wein. Wenn es unbedingt Sorten sein müssen dann Schweizer Franken.

...zur Antwort