Welche Sakkofarbe trägt man zu schwarzen Hosen?

6 Antworten

Ein schwarzes Sakko ist schwierig, denn dann erscheint es wie ein Anzug, wobei die Hose die Teile nicht zusammenpassen, da die Hose sehr wahrscheinlich aus einem anderen Stoff ist, als das Sakko. Ausser der Unterschied der Stoffe ist so deutlich, dass es als Kombination eindeutig ist, wie z.b. in Kombination mit einer schwarzen Jeans. Ansonsten würde ginge wahrscheinlich ein eher dunkles Grau, oder - wenn Du einen Akzent setzen willst, ein Rot oder Gelb... Ist aber Geschmackssache...

Ich trage zur schwarzen Hose in der Regel ein helles Sakko (hellgrau, hellbeige) oder auch gern was "Knalliges" z.B. Rot oder ein Gelbton bzw. sogenannte Pastellfarben wenn es einem gefällt. Dunkle Farben die ins Schwarze reingehen wie dunkelblau, dunkelbraun usw. sind hingegen eher nicht zu empfehlen. Allerdings können dafür Töne wie weinrot oder so "mittelgrün" gut zu Schwarz aussehen.

Viel Freude beim Kombinineren & Ausprobieren!

Da kann man so ziemlich alle Farben zu tragen. Schwarz ist doch neutral.Außer Dunkel Blau.

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

Weiss jemand, wie diese schwarzen Hosen von Zara heissen?

Ich weiss diese Frage klingt komisch, aber weiss jemand wie diese schwarze Hose welche etwas weiter ist von Zara heisst? Also diese Art von Hosen? XD

...zur Frage

Woher kommt der Geruch bei neuen Hosen?

Hallo Zusammen, ich habe mir drei Hosen gekauft. Eine aus 96% Baumwolle + 4% Elasthan. Eine aus 55% Polyester, 42% Wolle, 3% Elastan. Diese Beiden verströmen eine eigenartigen Geruch (nach Chemie oder ähnliches) im Zimmer (Schrank).

Die dritte Hose aus 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan dagegen nichts. Habe sie noch nicht getragen und gewaschen. An was kann das liegen? Hat jemand eine Vermutung?

Vielen dank für Eure Meinungen! Grüße!

...zur Frage

Darf man in der Freizeit ein First Responder T-shirt anziehen?

Ich habe mir ein T shirt für mein Ehrenamt gekauft. Dort steht nur First Responder 112 drauf. Ohne ein Wappen oder so. Darf ich es in der Freizeit auch tragen oder ist es verboten ?

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?