Macht ihr Yoga? Wenn ja, wie lange schon? Wenn nein, was gefällt euch daran nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, Männlich 41%
Ja, Weiblich 27%
Ja, Männlich 23%
Nein, Weiblich 9%

9 Antworten

Ja, Weiblich

Nach dem Yoga fühle ich mich entspannt und ausgeglichen.

Yoga hat mich beweglicher gemacht und meine Körperspannung verbessert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
Ja, Weiblich

Ja definitiv, noch nicht lange ich kann nicht alles machen da ich eine Behinderung habe aber es tut sehr gut genauso wie Meditation.

Und ich kann es auch nur unseren männlichen Artgenossen empfehlen. Genauso wie ich dem Fragesteller empfehlen kann zu bedenken das es nicht nur Mann und Frau gibt sondern auch Divers /Zwitter oder ich will keine Angabe machen.

KamiNoMori
Fragesteller

Ah ja, danke 😅🤭

Ja, Weiblich

Erst seit einigen Monaten. Ich hatte es früher in der Ausbildung schonmal gehabt, aber dann irgendwie schleifen lassen. Da ich eine Tetraparese habe und einen Rolli nutze, sind es eher simple Sachen und viele Dinge werde ich wohl nie hinbekommen. Aber ich bin mit dem zufrieden, was geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex. Physiotherapeutin und im Medizincontrolling eines KH
Ja, Männlich

Seit ca zwei Jahre jetzt regelmäßig. Hatte davor aber schon vor ca. 5 Jahren mal einen Versuch unternommen, damals war das aber nichts für mich

Ja, Männlich

Mache seit gut 10 Jahren Hathayoga. Bin fast 69 J. Yoga hat mein Leben total positiv verändert.Körperlich und mental.