Macht ihr Sport lieber allein oder in Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich mache Sport am liebsten ganz allein 63%
Ich mache Sport gerne mit 1-2 guten Freunden 33%
Ich mache Sport gerne mit mehreren Freunden 4%
Ich mache Sport am liebsten in einer größeren Gruppe (10+) 0%

12 Antworten

Ich mache Sport am liebsten ganz allein

Joggen gehe ich am liebsten alleine, da ich dann mein Tempo selbst bestimmen kann und mich voll und ganz auf mich und meine Musik konzentrieren kann.

Tennis spiele ich jedoch natürlich mit anderen Menschen zusammen, hier spiele ich aber auch lieber ein Einzel als ein Doppel, da ich mich da dann auch richtig auspowern kann.

Ich mache Sport am liebsten ganz allein

Ich bin auch alleine, ich kann das auf meine weise machen ohne das irgendwelche Klugscheißer kommen. War im Park laufen, da gab es eine Fitness Ecke und ich wollte da noch was machen. Da kam auch ein Muskelprotz, du musst das so und so machen. War mir schon zu dumm und bin weiter gelaufen.

Ich mache Sport gerne mit 1-2 guten Freunden

War bis vor ca 2 bis 3 jahren mit 2 freunden immer fahren. einer hat den kontakt abgebrochen und der andere hat nicht die beste persönlichkeit. ab und zu fahre ich noch alleine, aber das ist nicht das gleiche

Ich mache Sport am liebsten ganz allein

ich liebe es dabei mich selbst im Fokus zu haben. Unterstützt von Musik ist es toll um nachzudenken

Ich mache Sport am liebsten ganz allein

allein im Zimmer mit Musik workouts machen :))