Macht ihr sowas?

10 Antworten

Wenn du jetzt nur dieses Körperteil ansprechen möchtest , dann ja , weil der Musculus. gluteus maximus und Anteile des M. gluteus medius und M. gluteus minimus der Hüftgelenksextension dienen und demnach einen anatomisch funktionellen Nutzen (auch für die Frau) haben !!! 😁

Hallo Max0009245.

Nein, ich schaue lieber in sein Gesicht, auf seine Mimik und sein schönes Lächeln. Außerdem gucke ich in seine Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ne eigentlich nicht interessiert mich irgendwie nicht so😅

Von meiner Freundin (neben mir) ... des Öfteren heiß diskutiert, wenn Mädels ganz unter sich sind - Welcher männliche Promi hat die schönste knackigste "Backside" ;)

Alles Gute für Dich!