Mögt ihr es wenn man euch auf dem Arsch schaut?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es voll nice trage deswegen oft Leggins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CosmiqUser  13.08.2023, 16:25

Cool. Ich liebe Leggings bei/an Frauen^^

cem1995er  07.09.2023, 09:07

Und auch Cameltoe?

Wenn mal kurz die Augen runterwandern, ist das nicht allzu schlimm. Mir als Mädchen passiert es selbst mal, dass ich anderen Frauen auf den Hintern schaue. Aber sobald irgendwelchen ekelhaften Typen wirklich *starren* und mir zu nahe kommen, lässt mich das sehr unwohl fühlen weil ich mich übersexualisiert fühle dadurch

Kommt sehr drauf an, WER schaut und WIE geschaut wird. Bei einem Outfit, was absichtlich den Po betont empfinde ich es als Kompliment, wenn mein Freund den Blick kaum davon abwenden kann oder fremde Mal kurz schauen. Aber wenn fremde einem fast sabbernd auf den Po starren, ihn kommentieren oder ähnliches würde ich mich belästigt fühlen.

Stört mich nicht wirklich, genau deshalb lasse ich ja meine Hose auch mal runter 😄

Mir ist es egal, lass sie mich alle bewundern!✨