Macht ihr oft dua für euren zukünftigen ehepartner?

7 Antworten

Hatte ich mal täglich gemacht, aber schon seit paar Monaten ca. nicht mehr.

Ich werde nicht heiraten.

7veren⁷

Rider214  20.02.2024, 20:39
Ich werde nicht heiraten.

Ich würde sagen sag niemals nein

Wenn du eine nasib hast dann wirst du auch wenn du 100 bist bekommen xD

Hab über meine zukünftige Ehe nie viele Gedanken gemacht, viel mehr denke ich darüber nach wie ich meine inshallah zukünftige Kinder erziehen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ja, mach ich so gut wie immer…mehrmals am Tag…

und was?
  • dass ich einen bestimmten, muslimischen, gläubigen, rechtschaffenen und praktizierenden Mann heirate, der auch einen guten Charakter hat
  • dass ich mit ihm eine schöne und glückliche Ehe mit Kindern führen werde
  • etc..
Juuuus  20.02.2024, 15:48

Dieser bestimmter wird auch InshaAllah der sein den ich mir für dich wünsche🤭

nein, noch nie gemacht

werde für immer single bleiben, InshaAllah

HYNuser
Fragesteller

wieso willst du sowas?

Malina546  21.02.2024, 09:39
@HYNuser

Weil er Moslem ist

Angeblich Russe, ich vermute aber Türke

Russiya  21.02.2024, 09:42
@Malina546

Denkst du als Russe darf man kein Muslim sein und nur vodka trinken und Unzucht betreiben?

Malina546  21.02.2024, 13:52
@Russiya

Nein das denke ich nicht aber jeder russe den ich kenne redet arabisch oder türkisch

Nein, nicht mehr

HYNuser
Fragesteller

mach weiter akhi
braucht ja keinen namen zu haben

einfach das du eine ehe haben wirst mit kindern und deine frau und du rechtschaffend sind ist gut genug

saleh07  20.02.2024, 22:40
@HYNuser

achso ich dachte für jemand bestimmten. Ja also ich mache dua für mich und meinen nasip aber auch für andere und ihren nasip