Macht ihr in euren Urlauben viele Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja , sehr viele 52%
Nur wenige 38%
Nein , habe keine Lust dazu 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , sehr viele

Schon, doch:

Die Kirche, meine alte Schule, andere Sehenswürdigkeiten meines ehemaligen Heimatorts, mein (ehemaliges) Wohnhaus, meine Familienangehörige (mit deren Einverständnis natürlich!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804  06.04.2024, 11:55

Ich bedanke mich für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. :-)

Nur wenige

Nur wenn ich etwas besonders Interessantes sehe, das mich auch wirklich anspricht.

Heutzutage kann man sich doch fast alles im Internet ansehen und diese Fotos sieht man sich eh kaum noch an, verstauben im Schrank oder nehmen Platz auf der Festplatte weg.

Außerdem laufe ich immer weg, wenn Bekannte anfangen ihre Urlaubsfotos auszupacken, das möchte ich selbst niemanden antun.

Nur wenige

,.. gerade nur so 5-10 Bilder von Dingen wo ich davor stehe und mir denke die muss ich herzeigen.

Habe früher mehr fotografiert, aber fand es dann traurig das ich weniger Zeit für Erlebnisse hatte, um im tausch dafür Bilder zu machen, die dann nur im Bücherregal in einem Album verstauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja , sehr viele

Ich würde am liebsten alles festhalten (auch bsw. das Hotelzimmer), denn ich liebe es mir alte Bilder aus schönen Zeiten anzuschauen.