Macht ihr in der Buntwäsche auch schwarze Kleidung rein?

7 Antworten

Kommt darauf an wie viele schwarze Sachen anfallen und welche. Wenn da nur zwei T-Shirts sind, die schon hundert Mal gewaschen wurden und ich somit weiß, dass die nicht mehr ausbluten, schmeiße ich sie schon mal zur anderen Wäsche. Meist kommt bei mir aber auch genug zusammen, dass ich eine Ladung für schwarze plus dunkle Farben und eine für helle zusammenbekomme.

Nein . Unsere schwarzen und dunkelblauen Sachen reichen für eine Maschinenladung . Hellbunt geht extra .

Dar ich relativ viel schwarze Kleidung habe, wasche ich die immer extra.

Nein mache ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja, als momentaner Strohwitwer kommt alles zusammen rein, was einigermaßen zusammenpasst. Und dann beten, dass nichts abfärbt.