Macht ihr eure Dailys auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, immer!

Manchmal unbewusst, das wundert mich dann, dass ich die Missionen "erledige", lol 😁

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey,

Da ich noch nicht Level 50 erreicht habe, erfülle ich die täglichen Missionen. Meist geht das aber zufällig und ich erreiche sie mit meinem ganz normalen Nutzungsverhalten von GF.

Viele Grüße!

Ja

Hi. Ja ich mache die tägl. Missionen jeden Morgen direkt nach dem aufstehen. Im Bus 🚌 geht es dann weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Bis Level 30 habe ich die öfters gemacht - um schneller an Werbefrei zu kommen. Danach nur noch 2x durch Zufall.

Nein

Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie damit beschäftigt, um was es da geht und was das bringt. Irgendwie gibt es da wohl für irgendwas Punkte?! Keine Ahnung. 🤷‍♀️ 😀 Das ist auch nicht der Sinn und Zweck, warum ich hier bin. Ich beantworte einfach gerne Fragen und schreibe gerne. That's it! 🙂