Macht ihr eigentlich gerne den Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es gibt sachen die ich gerne mache und welche die ich nicht mag😅 70%
Ja 😎 17%
Nein! 😠 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt sachen die ich gerne mache und welche die ich nicht mag😅

Eigentlich mache ich den wirklich gerne. vor allem Kochen liebe ich. Und Sachen wie staubsaugen, wischen, spülen oder ähnliches mache ich so nebenbei.

Was ich nicht so gerne mache ist bügeln und Fenster putzen aber ersteres mache ich selten und letzteres mein Freund da ich für die Fenster bei uns eh zu klein bin und ohne Leiter die gar nicht putzen kann.

Ja 😎

Hab mich seit Jahren dran gewöhnt. Am liebsten mach ich aber den Abwasch, die Wäsche und ich lerne zurzeit auch das Kochen, alhamdulillah :)

Es gibt sachen die ich gerne mache und welche die ich nicht mag😅

Ich selbst sauge gerne Staub,wische die Schränke und Tische ab und mache auch gerne die Küche sauber. Wäsche machen und aufhängen ist auch voll in Ordnung.

Aber das Bad, insbesondere der Keramik Thron einfach nur neeeee 😫

Es gibt sachen die ich gerne mache und welche die ich nicht mag😅

Ich finde eher das Ergebnis gut.

Es gibt sachen die ich gerne mache und welche die ich nicht mag😅

Ich hasse es, den Boden zu wischen. Und Wäsche aufhängen/abhängen.

Aber ich staubsauge gern und räume gern auf.