Macht ihr dir büropausen gemeinsam mit kollegen odrr alleine?

6 Antworten

Mittag esse ich meistens den Inhalt meiner Brotbox alleine an meinem Schreibtisch. Einmal in der Woche gehe ich in die Kantine. Manchmal alleine, manchmal mit Kollegen. Anschließend spiele ich mit einem Kollegen online Schafkopf.

Da ich im Homeoffice bin, mache ich die alleine. Aber selbst wenn ich im Büro bin, wo meine Kolleginnen und Kollegen sind, gehen die meistens zusammen was Essen oder spazieren, während ich im Büro bleibe und das Telefon bewache, da ich mittags generell nichts esse. Das ist eine stille Absprache und funktioniert gut.

Im Homeoffice alleine im Büro entweder mit dem Team oder wenn an dem Tag keiner / kaum einer da ist schließ ich mich nem Kollegen an der jeden Tag da ist und über mehrere Teams "sammelt".

ich habe es immer sehr geschätzt, die Kollegen in der Kaffeeküche zu treffen.

Bei uns wird meist zusammen Mittagspause gemacht.