Macht ihr das auch, wenn ihr verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mach ich auch 59%
Mach ich nicht 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach ich nicht

Guten Abend,

Also ich habe Bilder von ihm Und schaue sie manchmal an, aber nicht oft.

Dafür denke ich sehr oft an ihn und schaue ihm im Unterricht (Ich bin noch in der Schule) eigentlich ununterbrochen an.

Hoffe ich konnte helfen🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACundKa2DE  08.01.2022, 21:10

Ups, habe vergessen abzustimmen, eigentlich eher "Mache ich nicht"

Mach ich auch

Mache ich nicht immer aber manchmal. Ich denke es liegt daran weil man die richtigen Worte finden möchte und nichts falsches schreiben möchte. Außerdem sind Gefühle im Spiel, da bin ich immer sehr vorsichtig.

Mach ich nicht

Nein, weil ich fast immer davon ausgehen, dass daraus eh nichts wird und ich mich deswegen nicht extra hineinsteigern will, um danach nicht noch trauriger zu sein.

TZLateNight07
Fragesteller

Ach irgendwann kommt schon der oder die Richtige

Ich schreibe zwar nicht mit ihm, mache mir aber extrem Gedanken was ich sage, wie ich mich verhalte und wie ich auf ihn wirke...

Wenn ich mit ihm schreiben würde, würde ich das aber auch machen.

Mach ich nicht

Wenn ich verliebt bin, denke ich nicht nur an sie, während ich eine Nachricht schreiben.

Meist fallen mir einfach so einige nette Worte ein, die ich dann zu Papier bringe oder auf die Tastatur lege.