Macht ihr das auch so?
Manchmal wenn ich alleine bin und mir langweilig ist dann spiele ich so an mein Schwanz rum und ich wollte fragen ob ihr das auch macht? Manchmal wixxe ich dann auch aber ja.
9 Antworten
Das kenne und mache ich seitdem ich als Zehnjähriger beschnitten wurde. Ich liebe die ganz faltenfrei-glatte, definierte Form in meiner Hand - insbesondere den stark vorspringenden Eichelkranz und die dahinter stark zurückspringende Eichelfurche. Und die extrem samtige Haut meiner Eichel. Bei diesem Handspiel (vor allem, wenn ich richtig angezogen bin und mein Ding nur durch die Hosentasche oder den Hosenbund liebkose) kommt es eher selten zu richtiger SB. Meistens vergrößert er sich nur erheblich, ohne richtig hart zu werden. Was ebenfalls ein äußerst erregendes Gefühl ist.
Hab ich früher auch gemacht. Seit meiner Partnerschaft trage ich aber einen Keuschheitsgürtel/ Peniskäfig damit ich das nicht mehr machen kann und meine Lust und Zeit nicht mit Sb vertue.
Kommt vor :-), meistens ziehe ich dabei Gummistiefel an und spritze auf den Teppichboden im Wohnzimmer
Ja mach ich auch öfters auf der Couch abends
Ja klar hab ich auch schon gemacht 👍🏻