Macht Fortnite euch wieder Spaß jetzt wo Season 5 zurück ist?

3 Antworten

Ich wünschte es wäre so, aber die ganzen Schwitzer ruinieren einfach das Spiel. Es macht einfach keinen Spaß, wenn jeder gleich ein 5-Sterne-Hotel hochzieht, wenn man einen Schuss aus 2 km Entfernung hört.

Will es heute mal wieder testen hatte aber noch keine Zeit habe damals zu Chapter 1 noch nd gezockt kam dann erst in Chapter 2 dazu hoffe die machen sowas vllt mit jeden chapter nochmal ^^ denke das würden dann alle Spieler erfreuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das Spiel ist immernoch gleich versweated...