Macht euch Schmatzen aggressiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Nein

Nein normalerweise nicht aber wenn da so ein kleiner Bruder am tisch sitzt der es iwi mit Absicht macht kann mich das schon iwi echt agro machen

Ja

Wenn man es tgl mehrfach neben sich hat, definitiv xD meine Tochter kann das schon immer sehr gut.. 🥴 könnte austicken manchmal 🫣🫣

Nein

Aggressiv nicht, das geht zu weit. Aber ich finde es unästhetisch und es gehört sich einfach nicht. Und es ist sehr unappetitlich.

Nein

Aggressiv nicht direkt. Nervt einfach und ich leite dann entsprechende Gegenmaßnahmen je nach Situation ein.

Ja

Ja ich habe eine Gute Freundin die war vor Kurzen bei mir einige Tage Verbringen und wenn sie was Gegessen hat hat sie immer Geschmatzt das bringt mich so auf die Palme überhaupt wo sie neben mir Gesessen ist und ich am PC was Gespielt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung