Macht es mehr Sinn als Anfänger, zuerst Zirkeltraining zu machen als an den richtigen Geräten?

2 Antworten

so nach der Aufwärmung fängst du am besten mit einen ganz Körper Training an nicht schwere Gewichte lerne erstmal die übüngen auszuführen woche für woche kannst du dein Gewicht steigen.

zirkeltraining ist für die ausdauer ein Super Training. Vor allem für die Muskelausdauer

Beyra
Fragesteller

Also nicht unbedingt am Zirkel?

blood12  21.09.2019, 09:39
@Beyra

Du kannst das beides in Kombination machen Bewegung und Sport ist immer gut ich habe mit 13 anfangen zu Boxen da gehörte Zirkel und Krafttraining zum Altag.

Naja der Zirkel trainiert halt alle Bereiche des Körpers und ist vergleichsweise einfach. Aber rede über sowas besser mit einem Coach im Fitnessstudio, bevor du dir halbwissen auf Gute frage einholt, ich schließe mich hiervon auch nicht aus.