Macht es euch auch glücklich alte Männer rappen zu sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja schon ist eigentlich voll wholesome das ältere menschen das tun was ihnen spaß macht und das sie so fit sind ihre stimme so zu kontrollieren

Glücklich nicht unbedingt, aber es hat mir sehr gefallen.

Es freut mich das es auch Andere gibt die im Alter so jung sind und keineswegs greisenhaft.

Ich bin selbst 71 und fahre Motorrad, eine gute bequeme Reisemaschine. Ich war mit meinem Bike von SWH aus in Schweden, in Oczitanien, im nächsten Jahr will ich an das Nordkap und noch bevor ich 80 werde von der Ostsee nach Lissanon und zurück.

Ich laufe mit 71 noch einmal pro Woche meine 10 KM - oder nur 5, dann aber im Sand längs der Ostsee. Und ich übe 1 - 2 mal pro Woche mein Arnnis/Escrima wie seit mehr als 40 Jahren. Ich bin fitter und wehrhafter als die meisten 30 Jahre Jüngeren.

Und ist es mir danach Unsinn zu machen wie ein Jugendlicher sage ich den kopfschüttelnden Spießern : "Ich darf das, ich bin

alt und senil !"

Rappen muss nicht sein. Auch bei jungen Leuten nicht.