Macht es eine Frau verrückt wenn sie keine Storys von ihrer Liebe sieht?

3 Antworten

Kommt drauf an was du bezweckst.

Willst du keinen Kontakt zu dieser Frau? Willst du nicht das sie nichts erfährt über das was du irgendwo öffentlich preisgibst? Hast du kein Interesse an weiterem Kontakt mit dieser Frau? Dann schau das du die Online-Einstellungen so gestaltest das sie keinen Zugriff darauf hat.

Hoffst du dagegen einfach nur ihr Interesse zu intensivieren, dann ist das der falsche Weg.

Nein, Menschen werden nicht "verrückt" wenn sie nicht in Dauerschleife das Neueste von anderen Leuten lesen können.

Rendjo 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 14:37

Ich möchte Ihr Interesse wecken, dachte wenn sie von mir nichts mehr 1x/Woche sieht, dass sie sich meldet

Rockige  25.12.2024, 14:58
@Rendjo

Oh die "rar machen-Masche".... das funktioniert nicht bei jedem Menschen.

Vielen Frauen wurde von jungen Jahren an durch weiblichen älteren Verwandten eintetrichtert "Willste gelten, mach dich selten" (also rar machen, nicht in Dauerschleife direkt verfügbar sein, auch Datevorschläge ablehnen, etc). Funktioniert im realen Leben allerdings nicht bei jedem Mitmenschen.

Es kann sein das die andere Person dadurch das Interesse verliert. Es kann sein das die andere Person denkt "Oh, X hat nicht wirklich Interesse an mir oder garkeine Zeit". Manche kommen damit klar und warten einfach ab, andere kommen damit nicht klar und schauen sich deshalb dann andersweitig um.

Es kann sein aber da hilft nur abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rendjo 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 14:39

Wie war es bei dir?

Nicht verrückt, höchstens traurig.

Rendjo 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 14:38

Ja verrückt ist falsch ausgedrückt, ich meine ob Sie dadurch das sie von mir nichts mehr sieht/hört, ob sie sich wieder meldet