Macht es dick wenn ich einmal Falafel Döner esse?

5 Antworten

Ich denke nicht das dass gerade einen Grund wäre dick zu werden. An einem Tag kann ein Mensch etwa 2000kcal oder mehr zu sich nehmen kommt auch darauf an wie viel man sich bewegt und wie lange. Wenn man abnehmen möchte dann muss man -500kcal weniger essen. Aber nein dick macht das nicht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Einer nicht

-------

Nur wenn jeden Tag einen Kalorienüberschuss hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nein mach das nicht.

Solange du nicht dauerhaft über deinen Kalorien Limit ist, nimmst du nicht zu.

Nein, nicht wegen einem Mal.

ja sicher du wirst dick und rund und nie mehr abnehmen.

Du bist ja lustig