Macht er das nur aus Nettigkeit oder hat er wirklich Interesse an mir?

3 Antworten

Nichts schreiben!!

Sonst wird es zu viel und er fühlt sich eingeengt. Es ist super, dass du ihn angeschrieben hast, er ist jetzt auf dich aufmerksam geworden.

Halte durch und warte! Es kann bis zu einer Woche dauern, bis er dir wieder schreibt, schließlich hat er auch ein Leben!

Denk an was anderes, versuch dich abzulenken. Wenn er wirklich Interesse hat und nicht nur höflich sein wollte, wird er dich defintiv als Erstes anschreiben.

Ich habe damals meinen ersten Freund auch zuerst angeschrieben und daraufhin war er meistens derjenige, der mich als erstes angeschrieben hat, und er hat mich auch aufs erste Date eingeladen.

Viel Glück wünsche ich euch :)

LG

Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so eine Geschichte war an der Schule einer Freundin ein großer Skandal.

Der Lehrer hat mit diversen Mädchen geschrieben, es ging dann auch um Missbrauch.

Er hat seinen Job verloren.

Sei bitte vorsichtig.

Es ist absolut nicht in Ordnung, was dieser Lehrer mit Dir macht.

Geobieber
Fragesteller

Das ist kein Lehrer, sondern ein Oberstufler, der nur 2 Jahre älter ist 😂

Abwarten. Du hast immer angefangen. Jetzt muß von ihm was kommen.

Das kann unter Umständen etwas dauern. Unternimm mit Freunden was.

Hat er Interesse wird er sich melden.

Alles Gute