Macht eine Beziehung mit 15 Sinn?

2 Antworten

Ich denke schon das es Sinn macht, manche Beziehungen halten 2 Wochen manche aber auch über nen Jahr. Wenn du sie wirklich so sehr liebst ist es bestimmt sinnvoll sie auf dich aufmerksam zu machen (je nachdem in welcher Beziehung ihr steht) wenn ihr dann tatsächlich in einer Beziehung seid kannst du ihr ja immer wieder zeigen wie sehr du sie wirklich liebst damit sie es merkt. Du könntest dann darauf entsprechend reagieren.

Aber natürlich kann auch alles anders passieren. Ich hoffe du erreichst dein Ziel ;)

LG Emilie (du schaffst das :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Beziehungen ab so einem Alter, halten nicht lange. Kann bei dir natürlich anders sein. Versuch Sie einfach besser kennenzulernen, vielleicht verpasst du was.