macht döner fleisch dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar. Guck doch mal, wieviel Fett aus dem Fleisch runter tropft. Das Fleisch ist um den Dönerstab gewickelt, wahrscheinlich vorher durch den Wolf gezogen worden und wer weiß, was da alles drin ist. Auf alle Fälle kann man das Fett im Fleisch gut sehen. Ich finde das ziemlich unappetitlich. Und meistens isst du nicht nur das Fleisch, sondern auch das Brot und das besteht aus sehr vielen Kohlenhydraten, die dick machen!

Ob man dick wird, hängt nicht davon ab, was man isst, sondern wieviel Energie man aufnimmt. Nimmt man mehr kcal auf, als man verbraucht, nimmt man an Gewicht zu. Was man dann gegessen hat, ist egal.

es ist das fleisch, die soße (vor allem tzazikki, das weißbrot und und und ;)

aber klar doch, da ist alles Fett