Macht die Müller-Milch wirklich ,,Muh", wenn man gewinnen sollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, du hattest bisher nur die Flschen, wo´s nicht muh macht und die sind
"sehr deutlich" ( ... ) in der Überzahl^^ ...

Ja, ich hab sowas ähnliches im Büro:

Eine mini Geschenktüte, die (natürlich ziemlich kratzig/schrill) meeresrauschen und möwengeschrei abspielt, sobald man sie öffnet.

Der komplette Mechanismus ist im Magnetknopf versteckt, hier eine Ähnliche, meine ist wesentlich kleiner (A6 oder so) Sound ist aber der selbe.

https://youtu.be/Qmoat-LPPH0?si=WMseq4DGQ6BqZsKF

Das gleiche kann ich mir auch gut in nem deckel mit muhen vorstellen. Ich denke die von Müller verraten da absichtlich nicht zu viel, damit niemand auf ne idee kommt, die Flaschen irgendwie speziell darauf zu prüfen, z.b mit nem extrastarken magneten 😉

Also ich glaube ja, ich kann mir vorstellen, dass dann bei der Gewinnerflasche im Deckel eine Art Mechanismus ist, der erkennt, ob die Flasche geöffnet wird😅

Ja. Sie sollte "muh" machen. ;-)