Macht der Rock dick?

10 Antworten

Du hast eine tolle, feminine Figur, kannst auch prima einen engen Rock tragen.

Nur ist die Länge unvorteilhaft, verkürzt optisch Deine Beine, was nochmals durch die Sneaker betont wird.

Die italienische Rocklänge wäre ideal für Dich.

Alles Gute Dir.

Alle in den Kommentaren so pressed😂😂 finde von hinten siehts gut aus soweit aber kp wies von vorbe und so aussieht

Ich finde ganz und gar nicht. In Gegenteil, das Foto sieht gut aus. Auffallend hübsche Beine 👍🏻👌

Der Rock nicht, aber die Beinstellung.

wer sich so hinstellt, sieht immer breiter aus

diese Rocklänge ist aber ungeeignet für die kurzen und auch kräftigen Beine

und die Farbe ist auch eher omahaft, ist allgemein kein attraktives Kleidungsstück