Welchen Rock Femboy?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Rock 3 43%
Rock 1 38%
Rock 2 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock 2

Oder eins, je nach Stil.

Wenn es eher in die Richtung "düster" gehen soll, dann den ersten, wenn es aber ein wenig Zirkus/Carnival (etc.) oder Ska gehen soll den zweiten. Da ich düster und Zirkus/Carnival liebe und auch Ska in beiden Sinnen (Ska aus den 50er/60ern und Ska-Punk) mag, tendiere ich zu dem zweiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Rock 3

Ist irgendwie schlicht und sieht am besten aus.

Rock 1 und 2 wirken auf mich so düster und gefallen mir überhaupt nicht.

Rock 1

Finde alle sehr schön.

Ich würde aber am ehesten zu 1 tendieren, da ich das Design einfach am interessantesten finde und da ich diesen auch selbst besitze kann ich sagen, der lässt sich auch sehr gut tragen und mit anderen Kleidungsstücken kombinieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock 1

Ich finde Rock 1 am schönsten. Rock 3 sieht auch gut aus.

Schwazre Strumpfhose dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung