Macht dein „Schutzengel“ gute Arbeit?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der arme Kerl.

Seit 47 Jahren gibt er 24/7 alles.

Das gibt ne Rechnung...

Ja😅 bin nur so einmal im Jahr "richtig" krank, also so, dass man Zuhause bleiben darf. Gebrochen hab ich mir noch nie was und ins Krankenhaus musste ich auch nie (naja außer halt für meine Geburt und um oma zu besuchen 😅. Mich verletzten tue ich nur selten und das sind dann auch nur winzige Wunden :)

Ein großes Danke an meinen Schutzengel 😊!

LG und einen wunderschönen Tag noch :)

Wolfen369  16.03.2024, 07:53

Bei mir ist es fast so ähnlich. Mein Schutzengel hat mich sogar bei einem Treppensturz gerettet.

ich muss aber zugeben, ich war selbst schuld. Ich hielt mein Handy in der Hand, währenddessen ich die Treppe runtergehen wollte, übersah dabei eine Stufe und fiel dann die Treppe hinunter. Weniger Stufen später spürte ich zwei Hände, die mich abgefangen hatten, obwohl niemand zu sehen war. Diese Hände waren vor all dem sehr, sehr zart.

Ja ich habe einen beinahe Chrash im Auto auf der Autobahn überlebt bei dem mir meine Exfreundin die einen psychotischen Schub hatte bei voller Fahrt ins Lenkrad gegriffen hat. Sie hing mit dem Oberkörper vor mir auf dem Lenkrad so dass ich die Fahrbahnn nicht mehr gesehen habe. Das war das erste mal das ich in meinem Leben eine Frau geschlagen habe. Sie hat dann los gelassen. Irgend etwas hat mir in dem Moment die Energie und Kraft gegeben unser Leben zu retten und das Auto wieder unter Kontrolle zu bekommen und es an den Nothaltestreifen zu fahren. Dort habe ich meine Freundin fixiert und die 112 oder 110 gerufen. Sie ist dann mit Handschellen in die Psychiatrie gebracht worden.

Und ein anderes mal wurde ich von einem Bekannten eines Freundes da er eine Drogenpsychose hatte angegriffen von hinten und fasst zu tode gewürgt. In dem Moment kam die Mutter des Freundes angerannt und hat ihm mit beiden flachen Händen auf die Ohren gehauen so dass ihm schwindelig wurde und ich mich befreien konnte.

drasse  17.03.2024, 07:52

Oh man, krasse Erlebnisse. Aber in dem Fall mit deiner exfreundin hast du richtig reagiert. Hoffe das es ihr heute besser geht… mit sowas will man nicht leben.

Jap! Da gibt es viele dumme Sachen, die mir passiert sind. Mir wäre fast ein Kabel ins Auge gegangen, ich wäre fast von der Treppe und vom Stuhl gefallen, ich wäre fast an Wasser beim Trinken erstickt qwq Falls Schutzengel auch für Karma zuständig sind, macht er sehr tolle Arbeit - auch bei mir :p Einmal habe ich nen Scherz über nem Freund gemacht (klingt jetzt böse aber naja) und bin direkt danach über meine eigenen Füße gestolpert :p Wir hatten dann nen Lachflash.

Also danke Schutzengel und Respekt dass du mich immernoch schützt :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Ja, sehr gute Arbeit, zumal er es bei mir um einen Typen handelt, der zuweilen zu erratischen Entscheidungen und Taten neigt. Schön wäre natürlich, wenn er mich schon vorab davon abhalten könnte!