Macht booster dick?

10 Antworten

Erstmal danke dass du es nochmal umgeformt und Neu geposted hast. Schau mal bitte bei den Nährwerten wieviel Zucker darin steckt.

Etwa 10g pro 100ml. Bei einem Liter sind es 100g Zucker. Am Tag sind etwa 50g empfohlen.

Durch die ganzen anderen Sachen die du isst, überschreitest du dieses Limmit massiv und wirst dementsprechend Dicker.

Aber nicht wenn du es ab und an mal trinkst. Falls du es Literweise wegkippst, dann schon.

Woher ich das weiß:Recherche

anonymxy1489
Fragesteller

Danke! :)

Kann, muss es nicht. Kommt auf deine Gesamtkalorienbilanz an. Aber genieß es, übertreib es aber nicht. Mal ist okay, gönn dir.

Es enthält bestimmt viel Zucker und hat viele Kalorien. Also sollte man es mit Vorsicht genießen. Solange du es aber nicht täglich trinkst und nur hin und wieder mal eins, macht es dich bestimmt nicht dick.

Theoretisch ist es möglich, von allem Dick zu werden.
Es kommt auf die eingenommene Dosis an.

Es macht dick wenn du über deinem Gesamtbedarf an Kalorien bist. Außerdem ist der auch nicht wirklich gut für die Gesundheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)