Welche Supplements als Anfänger?

2 Antworten

braust garnix. wenn du nicht durchziehst mit Sport ist das heraus geschmissenes Geld.

verreisterNutzer  30.03.2022, 20:04

Tolle Antwort

CrystalClear22  30.03.2022, 20:10
@verreisterNutzer

Naja man sieht’s doch selbst. 90%, die irgendwie mit Sport anfangen machen das ganze maximal 2 Wochen und das war’s dann. Deswegen solltest du erstmal eine Routine rein bekommen, Disziplin aufbauen, bevor du über supps nachdenkst.

verreisterNutzer  30.03.2022, 20:23
@CrystalClear22

Du musst hier keine Märschen von anderen Leuten schreiben..

Entweder schreib vernünftig hier und geh auf sie "Frage" ein, oder lass es !

CrystalClear22  30.03.2022, 20:24
@verreisterNutzer

In wiefern sind das Märchen…wovon leben denn gyms? Eben zum großen Teil von den Leuten, die sich Anmeldung und nie wieder hin gehen..

Ich kann dir Folgende Firmen empfehlen, deren Proteinpulver ich schon selber getestet habe:

Evo Sportsfuel, Rühl24, Sportnahrung Engel, More Nitrition, Betterprotein, Sinob.

Also Kauf dir einfach eins, wenn's dir schmeckt und du es gut verträgst dann bleib bei dem ;)

Du kannst Creatin nehmen. Schau dir dazu einfach ein paar Videos auf YouTube an. Die erklären da alles genau was es macht und ob es dir was bringt.

Booster würde ich jetzt als Anfänger nicht unbedingt kaufen. Ist nicht notwendig. Wenn du da Geld hast dann klar, aber eher nicht wie eher schon.