Machst du manchmal Spässe, die du von anderen abgeschaut hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich, bzw wir früher gemacht. Und zwar gab es mal einen ziemlich hohlen Fernseh-Sketch

Ein Mann spricht eine fremde Frau auf der Straße an.: "Entschuldigung wissen Sie wo es hier zum Bahnhof geht?"

Die Frau: "Leider nein."

Der Mann: "Passen Sie auf. Sie laufen hier die Straße entlang, gehen an der Ampel links rein......" Also er erklärt ihr ungefragt den Weg.

Und dies haben wir mit fremden Leuten auch nachgespielt. Gab teils ziemlich irritierende Gesichter, denen wir den Weg erklärt hatten.

Ging damals zu Zeiten, wo Handys noch ein Luxusgut waren, noch recht gut.😄

Als Jugendlicher habe ich in der Tat öfters Witze und mehr oder weniger geistreiche Sprüche, die ich in Krimiserien mitbekommen habe, sogar mitgeschrieben und z.B. in der Schule benutzt - das war halt damals so und man ließ sich gern "inspirieren".

Woher ich das weiß:Hobby