Machen Tattoostudios auch Piercings?

9 Antworten

Meist nicht, aber oft ist Tattoo und Piercingstudio gemeinsam an einem Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Schau auf der Webseite vom gewünschten Studio.

Manche machen es andere nicht.

Wenn sie einen Piercer in den Räumlichkeiten haben : Ja. Sonst nein.

Dann stünde aber auch klar da "Tattoos & Piercing"

Wenn sie einen Piercer haben ja. Ob sie das haben erfährst du wenn du direkt mal hin gehst. Oder auf die Homepage falls sie etwas derartiges haben.

Die meisten Tattoostudios sind auch gleichzeitig Piercingstudios, aber es gibt schon auch reine Tattoostudios die keine Piercings machen.