Machen tattoos impotent ?

4 Antworten

Mit Sicherheit nicht.

Was genau an dem Tattoo sollte denn dafür gesorgt haben, dass deine Potenz beeinflusst wird?

Also das ist so weit hergeholt, dass es letztendlich unmöglich ist.

Du dürftest dir in den letzten Monaten sicherlich auch das ein oder andere Kleidungsstück gekauft haben. Kann es vielleicht sein, dass deine neue braune Hose für Impotenz sorgt?

Das wäre genauso sinnvoll. Die Ursachen für deine Probleme dürften woanders liegen.

ninchens  22.10.2017, 08:32

Oder vielleicht ist der neue braune BH der Freundin die Ursache! ? :D

Das liegt an dem berufl. Streß und vlt. Unsicherheit wenn du schon länger keine Freundin mehr hattest bzw. Versagensangst jetzt nachdem du ja schon befürchtest, daß es wieder nicht klappen könnte.

Wenn das Tattoo nicht grad auf dem Lustmolch ist, eher nicht.

Das ist dann der Streß.

Manuelundlaura
Fragesteller

Also ich kann es mir nur so vorstellen, daß es Stress ist.  Die Frage ist nur, warum ist er mal hart und mal schlapp