Machen euch Autofahrer auch so aggressiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deswegen feiere ich auch die Letzte Generation.

Nein. Mich machen intolerante Menschen Aggressiv, die in der Stadt wohnen und meinen sie seien die Könige. Am lustigsten sind sie dann wenn sie aus der Stadt ins Dorf ziehen und sich dann drüber beschweren wenn am Sonntag die Kirchenglocken läuten

verreisterNutzer  28.04.2023, 13:20

Kann ich aber verstehen, die kirchenglocken nerven auch extrem, genau wie die kirche generell

DerBayer80  28.04.2023, 13:22
@verreisterNutzer

Wenn du da lebst wo ich lebe, gehört das dazu. Genauso das dir auch Mal die Schafe aus'm Nachbardorf vor die Einfahrt sch. Oder die Hühner vom Nachbarn bei uns im Garten nach ihrem Futter suchen. Dafür gibt's regelmäßig frische Eier und von den Schafen gratis Dünger für die Hochbeete.

Du machst mich aggressiv! Mit deiner ausländerfeindlichen Einstellung, deiner feindlichen Einstellung gegenüber Transsexuellen, deiner Einstellung gegenüber Menschen mit Depressionen.

Es gibt Menschen die dir gerne helfen würden! Lass dich endlich einweisen um diese ritzerei zu beenden!

6Gute6Fragen6  25.05.2023, 00:39

So menschen wie dich machen mich auch aggressiv. Kann man vielleicht auch etwas freundlicher schreiben?

Ich mag generell keine Autofahrer. Muss nicht mal das Assi Klischee mit BMW SUV und lauter Musik sein. Ich kenne vielleicht drei Leute, die ich als gute Autofahrer bezeichne. Alle anderen sollten nochmal in die Fahrschule

verreisterNutzer  28.04.2023, 13:03

Ja manchen leuten sollte man das auto wegnehmen und zwangsversteigern finde ich