Machen das nur jungs?
Also hab schon mit Jungs vergeiche gemacht und auch sexchats aber gibt es auch Mädchen die sowas machen bzw eins davon
4 Antworten
Naja, zumindest ihren penis zu vergleichen dürfte Mädels schwer fallen. Zumindest der weiten Mehrheit davon.
Ich würde sowas ausschließlich mit Frauen machen aber ich bin auch nicht Bi oder schwul
Mädels haben das nicht nötig. Sie definieren sich nicht über ihre Vulven.
Wobei gehts denn dann bei euren Vergleichen? Wer hat den größeren, schöneren, dickeren? - hat etwas damit zu tun, dass Männer sich über ihr Geschlecht definieren. Ein großer Penis macht aber noch keinen Mann aus dir.
Oder sind gay Tendenzen dabei? Das wäre natürlich auch ein Grund: sexuelle Erregung durch das sehen eines fremden Penis.
Sind eher ( zumindest bei mir ) die "gay Tendenzen". Gibt sicherlich Jungs bei denen das so ist das sie sich darüber definieren aber das ist bei weitaus allen nicht so .Und diese Denkweise dann automatisch auf alle Jungs zu übertragen ist schlichtweg falsch
Dann wir die Fragestellung ja nun konkreter. Nein auch lesbische Frauen machen das eher nicht, weil Frauen durch optische Reize alleine nicht so leicht erregt werden wie Männer.
frauen machen das nicht. keine chance das du welche findest.
Geht ja nacht darum sich über irgendwas zu definieren