Machen Amerikaner in ihrer Freizeit noch was anderes außer zu Starbucks und Wallmart zu gehen oder sind das die einzigen Geschäfte?

4 Antworten

Nee - mehr machen die nicht - manchmal erschießt man noch einen Haufen Leute im Starbucks mit Waffen, die man zuvor im Walmart gekauft hat - aber ansonsten ist da nicht viel los

Kokosskuebel
Fragesteller

Oder mit einem Kaffee von Starbucks alle Regale im Wallmart begießen. Hat ein Mann gemacht und war Insta zu sehen.

War da auch schon on einem 'White Castle' und 'Jack in the Box' - da waren auch Einheimische.

Besser sind aber allemal die Diners, die auch Burger anbieten und in jedem Kaff zu finden sind.

Kokosskuebel
Fragesteller

Sind die Burger Restaurants in USA Ketten oder schmeckt das überall anders?

Und ist das Qualität oder Mist Fastfood?

BennTheMan  01.05.2023, 02:28
@Kokosskuebel

Hatte das Gefühl, dass es besser als hier ist - gibt ja auch mehr Konkurrenz bei den Ketten - hier gibt es ja nur 2,5 - 0,5 für KFC😉

D

Ja, machen auch was anderes und nein, sind nicht die einzigen Geschäfte 🤣🤣🤣

Kokosskuebel
Fragesteller

Weil jedes zweite Video von Sexbomben auf Insta ist das Trinken eines Shakes von Starbucks.

DaWurzelsepp  01.05.2023, 14:23
@Kokosskuebel

Je mehr du davon anschaust, desto mehr werden dir gezeigt. Ein Teufelskreis 😂😂

Da gibt es auch noch andere Geschäfte

Kokosskuebel
Fragesteller

Wenn ich einer Frau nicht den überteuerten Starbucks beim Date biete, ist das schlimm? Will nicht mein Geld rausschmeißen.