Wieso sieht man den Iran als eine 'große' Gefahr?

IranUSA - (USA, Gefahr, Iran) Militärbasen der USA um den Iran - (USA, Gefahr, Iran)

2 Antworten

Du hast den Text kopiert. Der ist aus dem Jahre 2010, da die Vereinigten Staaten gerade eben erst 239 Jahre alt geworden sind. In der Liste sind auch Krisen eingetragen, z.B. Kuba. Krisen sind keine Waffenkonflikte! Und die ganzen Jahre gab es keine Kriege. Allgemein ist das ganze Weltweit zurückgegangen. Man setzt auf Diplomatie.

EisteePfirsichx
Fragesteller

Nope, hab ihn nicht kopiert - weißt du, man kann sich auch vertun ;) '' Und die ganzen Jahre gab es keine Kriege. Allgemein ist das ganze Weltweit zurückgegangen. Man setzt auf Diplomatie.'' In deiner Fantasiewelt würde ich gerne leben.

VieleGuteFahrer  09.07.2015, 00:42

Doch, du hast es kopiert, wenn nicht, dann halt übernommen. Die Zahlen liest man gerne in vielen Verschwörungsseiten. Ich lebe in der Realität und du wie gesagt in der Welt der Verschwörungen mit einem Facebook-/YouTubeabschluss ;).

EisteePfirsichx
Fragesteller
@VieleGuteFahrer

Wenn ich sage, dass es nicht kopiert ist, dann ist es nicht kopiert .. Tja, so reagiert man, wenn man etwas nicht wahrhaben will oder ;)

VieleGuteFahrer  09.07.2015, 01:12

Ach so. Ich will was nicht wahrhaben? Das ich nicht auf diese Propaganda reinfalle? Ich habe vieles selbst erlebt und diese ganze Seiten erzählen das Gegenteil oder sagen zu einem Thema gar nichts. Lustigerweise unterstellen sie das den anderen Seiten auch. Merkst du aber hoffentlich selber ;).

Du hast weniger eine Frage gestellt, als vielmehr eine Aussage gemacht. Eine Aussage, die nur zu wahr ist! Das ist allgemein bekannt, allerdings verdrängen die meisten Menschen diese Wahrheit, weil es immer schmerzhaft ist, den falschen Götzen anzubeten.