Machen 2 schlücke Jägermeister besoffen oder hat es überhaupt keine Wirkung?

10 Antworten

Wenn ich über den Abend verteilt eine Flasche davon trinke dann merke ich das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an, aber wenn man nicht viel verträgt, könnte es dafür sorgen, dass man angetrunken ist.

Ja machen Sie. Ob du dann Wirkung spürbar merkst hängt von dir ab.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Lg pablo

Wenn jemand untergewichtig, nichts im Magen hat und sonst nie Alkohol trinkt wird er es gut spüren.

Jedoch ein 100 kg Mensch mit vollem Magen wird davon nichts spüren.

Ein Alkoholiker auch nicht.

Haizhajii
Fragesteller

Wiege 74 kilo und bin 14 trinke das erste mal nix gespürt

ev0let  20.02.2020, 15:54
@Haizhajii

Du hast ja auch Normalgewicht, vermute ich ausser du bist nur 1.50 gross, dann sogar übergewichtig.

Alkohol und andere Drogen sind in deinem alter noch viel schlechter wie bei Erwachsenen, jedoch wenn du unbedingt trinken willst rate ich dir langsam vorzugehen, es kann plötzlich knallen.

Wichtig ist auch das du gut vorher gegessen hast.