Mache mir Sorgen, dass irgendwie ein Frettchen krank wird. Wieso bin ich so negativ?

2 Antworten

Es sind halt neue Tiere für dich, da ist es normal das man sich am Anfang über jeden Pups Gedanken macht.

Bekomm keinen Schreck wenn es kälter wird, dann kommen viele in so ne Art Winterruhe, dann wird fast nur gefressen und geschlafen, und sie legen sich kräftig Winterspeck zu ;)

Bloß nicht auf Diät setzen dann, das ist völlig normal, manche großen Frettchen wiegen im Winter locker ein halbes Kilo mehr als im Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

keine sorge, alter, Es ist normal, sich manchmal über solche dinge Gedanken zu machen, vielleicht hast du einfach nur Angst um deine kleinen fellknäuel, weil du sie liebst und sie dir wichtig sind Aber hey, mach dir keine zu großen sorgen, solange sie gesund und fit sind. genieß einfach die Zeit mit deinen frettchen und lass dass negative gequatsche sein Alles wird gut, Bruder

OzukAbbas
Fragesteller

Ja früher war so, nur Schlechte Erfahrungen gehabt wobei ich Tiere nur im Auge hatte, aber irgendwie trotzdem... du weißt schon

Aber ich pack das schon