Mache mich fertig und gehe dann doch nicht raus?

3 Antworten

Bei einem Tuning-Treffen wollen die Jungs für ihre Basteleien bewundert werden, da sind Fragen von Frauen zur Annäherung durchaus erwünscht. Ansonsten schade, dass Du selbst bei Äußerlichkeiten kaum selbstzufrieden sein kannst, dass ist nämlich Vorraussetzung, um locker bei solchen Events rüber zu kommen. Frag Dich, wo Dir die Motivation fehlt...

Kannst du noch hinterher kommen?

...dann versuch das. Wer nichts riskiert, verliert...

Wenn du jedoch wirklich SICHER bist, dass du dich unter DIESEN Leuten nicht wohl fühlst, dann unternimm doch etwas anderes.

Geh an die Sonne, erlebe etwas. Igel dich jetzt nicht ein.

Wer oder was würde dich reizen? Mit wem fühlst du dich vertraut und wohl?

Es gilt herauszufinden, was zu DIR passt. Du musst ja nicht so sein wie die anderen!

Es ist in Ordnung, wenn ein Tuning-Treffen nichts für dich ist und du daher nicht mitkommen möchtest.