Mache meiner Freundin oft Geschenke , findet ihr das komisch?
Bin mit meiner festen Freundin jetzt schon längere Zeit zusammen und wir lieben uns über alles :) Sie liebt mich und ich liebe sie :) Will immer dass es ihr auch gut geht und ab und zu mache ich ihr auch mal Geschenke wo sie sich mega freut. Diese liegen auch mal in der Preisregion von 1000 Euro oder mehr :) Natürlich wenn sie sich was bestimmtes wünscht oder so :) Mache das weil ich ihr einfach gerne eine Freude mache , das kommt dann vom Herzen und mir tut es einfach gut wenn sie sich freut :) Muss eines vorweg sagen : Sie ist mit mir nicht zusammen weil ich ihr mal Geschenke mache usw. wir lieben uns wirklich und wenn ich ihr nichts schenken würde dann wäre das auch komplett normal. Kaufe ihr halt dann lieber was als mir was zu kaufen. Findet ihr es schön von mir oder bin ich einfach nur blöd haha? Bräuchte da mal euren Rat wie ihr das seht. Eins natürlich auch noch vorweg , bin natürlich finanziell relativ gut aufgestellt so dass das auch mal möglich ist :)
8 Antworten
Nein, das finde ich nett.
(Ich hoffe, Du bleibst im Fall einer Trennung so großzügig und verlangst die Sachen nicht zurück.)
Nein auch wenn es zur Trennung kommen würde was ich natürlich nicht hoffe dann würde ich nichts zurückverlangen. Wenn ich ihr was schenke sind es auch ihre Sachen :)
Mich interessiert in erster Linie, warum du diese Frage aufwirfst, wenn alles gut ist - sie sich freut ohne was zu erwarten und du dich auch gut dabei fühlst und es dir recht problemlos leisten kannst...
Da steckt doch irgendein Zweifel dahinter, oder?
Ansonsten finde ich das toll von dir und wenn diese Frage nur daher kommen sollte, dass "von außen" irgendjemand da reinzuquatschen versucht, dann versuche das zu ignorieren.
ja wie gesagt bei vielen heißt es ja gleich Liebe zweckst Geld aber bei uns ist es halt anders. Und ich freue mich mehr wenn ich einen lieben Menschen glücklich machen kann als mir selbst was zu kaufen.
Hey!
Ein Geschenk, dass viel Geld kostet, kommt meistens nicht vom Herzen. Zu viele einseitige Geschenke sind nicht, da eine Beziehung auf ein Geben und Nehmen abzielt.
LG
ab und zu kleine Geschenke sollten gehen
Ich persönlich freue mich besonders über persönliche und durchdachte Geschenke, die können auch nichts kosten. Mir ist weniger der materielle Wert des Geschenks wichtig als die Mühe, die dahinter steckt.
Du kannst das aber machen wie du willst, ist ja dein Geld.