Mache ich was falsch?

3 Antworten

Hallo,

das kann mehrere Gründe haben. Manchmal liegt es auch an der anderen Person. Vielleicht war sie unsicher ob die Person dich treffen wollte oder nicht. Sie es einfach als Chance dafür wieder eine neue Person kennen zu lernen für ein Treffen und versuche Dich abzulenken mit Sachen die Dir Spaß machen heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hi

Es muss nicht an dir hängen es kann sein das es der Person nicht gut geht oder sie unsicher ist wenn das öfter vorkommt kannst du sie vielleicht drauf ansprechen.

Das kann hier niemand beurteilen. Kann an dir liegen, kann auch andere Gründe haben.